Caritas Schweiz

Assistent/-in Mandatsleitung Asylbereich

📍 6002 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Assistenz der Mandatsleitung, Koordination der zentrumsĂŒbergreifenden GeschĂ€fte, Vor- und Nachbereiten von Sitzungen (inkl. ProtokollfĂŒhrung), Projektsekretariat der Mandatsleitung, Mitorganisation von BereichsanlĂ€ssen, Einsitz in einzelnen Arbeitsgruppen/ Fachgruppen

Team / Beschreibung

Caritas Schweiz betreibt seit MĂ€rz 2024 an fĂŒnf Standorten im Kanton ZĂŒrich Asylzentren fĂŒr Jugendliche, Familien und Erwachsene. Zur UnterstĂŒtzung der Mandatsleitung suchen wir ein/e engagierte/r Assistent/in.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung EFZ

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in Organisation, Koordination und Planung

  • SelbststĂ€ndige und initiative Persönlichkeit mit ausgeprĂ€gtem vernetztem Denken

  • Kommunikationsfreudig

  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort und Schrift)