Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Administrative Assistenz der Mandatsleitung, Koordination der zentrumsĂŒbergreifenden GeschĂ€fte, Vor- und Nachbereiten von Sitzungen (inkl. ProtokollfĂŒhrung), Projektsekretariat der Mandatsleitung, Mitorganisation von BereichsanlĂ€ssen, Einsitz in einzelnen Arbeitsgruppen/ Fachgruppen
Caritas Schweiz betreibt seit MĂ€rz 2024 an fĂŒnf Standorten im Kanton ZĂŒrich Asylzentren fĂŒr Jugendliche, Familien und Erwachsene. Zur UnterstĂŒtzung der Mandatsleitung suchen wir ein/e engagierte/r Assistent/in.
KaufmÀnnische Ausbildung EFZ
Mehrere Jahre Berufserfahrung in Organisation, Koordination und Planung
SelbststÀndige und initiative Persönlichkeit mit ausgeprÀgtem vernetztem Denken
Kommunikationsfreudig
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort und Schrift)