Customize AG

Customer Service Consultant

📍 8400 Winterthur

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Customize AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als versierte/r Allrounder/in unterstĂŒtzt du unsere Kunden und ERP-Berater. Du bist verantwortlich fĂŒr den 1st Level Support unserer ERP-Software bei unseren Kunden und wirst dabei von unseren erfahrenen Beratern unterstĂŒtzt. Neben der Support-TĂ€tigkeit ĂŒbernimmst du zudem die Verantwortung ĂŒber unsere Einstiegsprodukte, welche du selbstĂ€ndig installierst, updatest und die Kunden instruierst. Du arbeitest aktiv in unseren aktuellen Projekten und unterstĂŒtzt die Projektleiter bei diversen Aufgaben u.a. bei der Erstellung von Reports. Zu deiner weiteren TĂ€tigkeit gehört die Pflege der ERP-Installationen unserer Kunden via Fernwartung.

Team / Beschreibung

Customize ist als Abacus-Softwarepartner ein etablierter Spezialist fĂŒr die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Wir sind fĂŒr mittelstĂ€ndische Unternehmen tĂ€tig und zĂ€hlen gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, ZĂŒrich, Bern, Basel, St. Gallen und Sursee zu den MarktfĂŒhrern. Unser Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundbildung

  • Gutes betriebswirtschaftliches VerstĂ€ndnis

  • Gute Buchhaltungskenntnisse

  • Hohe IT-AffinitĂ€t, Freude an der Informatik

  • Hohe Kundenorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt