Customize AG

Coordinator Project Management Office

📍 8400 Winterthur

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Customize AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Aufgaben umfassen unter anderem Projektassistenz, UnterstĂĽtzung und Pflege von Plattformen, teamĂĽbergreifende Koordination, UnterstĂĽtzung Projektcontrolling, Koordination von Wissens- und Zertifizierungsmanagement, Vertragsmanagement, Weiterentwicklung von Vorlagen und Dokumenten, Organisation von Sitzungen, Workshoptagen und Terminen.

Team / Beschreibung

Customize ist als ABACUS-Softwarepartner ein etablierter Spezialist für die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Das Unternehmen ist für mittelständische Unternehmen tätig und zählt gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, Zürich, Bern, Basel, St. Gallen und Sursee zu den Marktführern. Der Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Projektassistenz und in allgemeinen Verwaltungsaufgaben

  • Teamfähig

  • belastbar

  • exakt arbeitend

  • Reisebereitschaft (ca. 20% Deutschschweiz)

  • Alter: 20 – 35 Jahre