Customize AG

HR-Coordinator

📍 8400 Winterthur

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Customize AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Umsetzung der HR-Strategie, Rekrutierungsaufgaben, UnterstĂĽtzung beim Personalmarketing, Mitarbeit in der Personaladministration, Koordination des Onboarding von neuen Mitarbeitenden, Organisation von Events, Teilnahme an Messen (Absolventenkongresse etc.)

Team / Beschreibung

Customize ist als ABACUS-Softwarepartner ein etablierter Spezialist für die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Sie sind für mittelständische Unternehmen tätig und zählen gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, Zürich, Bern, Basel, St. Gallen und Sursee zu den Marktführern. Ihr Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Kommunikativ und gutes GespĂĽr fĂĽr Menschen und Situationen

  • Gute Umgangsformen

  • Teamfähig, belastbar und exakt arbeitend

  • Muttersprache Schweizerdeutsch

  • Alter: 20 – 35 Jahre