Customize AG

Account Manager

📍 8400 Winterthur

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Customize AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten von Leads und eingehenden Anfragen von Interessenten, Managen der zugewiesenen Leads durch den gesamten Verkaufsprozess, Proaktive Pflege positiver Beziehungen zu unseren Interessenten und Kunden, Identifizierung von Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten bei bestehenden Kunden, Schnelles und Effizientes Koordinieren von Kundenproblemen, Troubleshooting und Koordination bei ĂŒbergreifenden Projekten

Team / Beschreibung

Customize

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundbildung

  • Erfahrung in der Kundenpflege in der IT- und Softwareindustrie

  • AusgeprĂ€gte Organisations- und Multitasking-FĂ€higkeiten

  • Kundenorientierte Herangehensweise

  • Gutes betriebswirtschaftliches VerstĂ€ndnis

  • Hohe IT-AffinitĂ€t, Freude an der Informatik

  • Alter: 25 - 45 Jahre