Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Customize AG
Bearbeiten von Leads und eingehenden Anfragen von Interessenten, Managen der zugewiesenen Leads durch den gesamten Verkaufsprozess, Proaktive Pflege positiver Beziehungen zu unseren Interessenten und Kunden, Identifizierung von Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten bei bestehenden Kunden, Schnelles und Effizientes Koordinieren von Kundenproblemen, Troubleshooting und Koordination bei übergreifenden Projekten
Customize ist als ABACUS-Softwarepartner ein etablierter Spezialist für die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Wir sind für mittelständische Unternehmen tätig und zählen gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, Zürich, Bern, Basel, St. Gallen und Sursee zu den Marktführern. Unser Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Erfahrung in der Kundenpflege in der IT- und Softwareindustrie
Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
Hohe IT-Affinität, Freude an der Informatik
Hohe Kundenorientierung und Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
Ausgeprägte Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten
Kundenorientierte Herangehensweise
Alter: 25 - 45 Jahre