Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CTA AG
Konzeptioneller Aufbau, Implementierung (Teilprojekte) und Umsetzung des Strategischen Einkaufs mit verschiedenen Schwerpunkten, Evaluation und Entwicklung von Lieferanten, Analyse des Beschaffungsmarkts, Kostensenkung, Vertragsverhandlungen, Zusammenarbeit mit Anspruchsgruppen
Schweizer Familienunternehmen mit über 230 Mitarbeitenden, tätig im Bereich erneuerbare Energien und energetisch sinnvolle System-Lösungen. Entwickelt, produziert und vertreibt Klimageräte, Kältemaschinen und Wärmepumpen sowie komplexe integrierte Systemlösungen.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Einkauf (Fachausweis, FH/HF oder vergleichbar)
Mehrjährige Erfahrung und sehr gute Kenntnisse im Aufbau eines strategischen Einkaufs
Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
Organisationstalent
Verhandlungsgeschick
Durchsetzungsvermögen
überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
Ausgeprägtes, vernetztes und unternehmerisches Denken mit einer zielorientierten und strukturierten Arbeitsweise
Belastbar und teamorientiert
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen