Agrisano Krankenkasse AG

Sachbearbeiter/-in Inkasso

📍 5200 Brugg AG

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Agrisano Krankenkasse AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Das Aufgabengebiet umfasst die vollstÀndige Bearbeitung von InkassofÀllen ab Einleitung der Betreibung bis zur Verlustscheinbewirtschaftung, schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Behörden und internen Stellen, Verbuchen von ZahlungseingÀngen, Bearbeiten der eingehenden Post, Erfassen von Betreibungsdokumenten und Kreditorenrechnungen.

Team / Beschreibung

Agrisano, eine Dienstleistung des Schweizer Bauernverbandes

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Verantwortungsbewusstsein

  • gutes Auffassungsvermögen

  • Effiziente, exakte Arbeitsweise

  • vernetztes Denken

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse