CSF Management AG

Finanz & Office Manager/-in

📍 6340 Baar

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Hauptaufgaben umfassen die selbstständige Fßhrung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verantwortung fßr Rechnungsstellung und Mahnwesen, Spesenerfassung und -kontrolle, Unterstßtzung beim Monats- und Quartalsreporting, Organisation und Koordination von verschiedenen Aufgaben, Kommunikation und Repräsentation des Unternehmens sowie Teamunterstßtzung.

Team / Beschreibung

CSF Management AG ist ein unabhängiger Anbieter von Beratungsdienstleistungen im Bereich Treuhand, Steuern und Family Office fßr eine internationale Kundschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in Buchhaltung und Administration

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hervorragende Englischkenntnisse

  • Abacus-Kenntnisse

  • Beherrschung aller gängigen MS-Office Programme auf fortgeschrittenem Niveau