crowdhouse (Schweiz) AG
Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber crowdhouse (Schweiz) AG
Einleitung von Betreibungen in Absprache mit den zustĂ€ndigen Mitarbeitern und UnterstĂŒtzung bei der Bearbeitung von InkassofĂ€llen, Ăberwachung der Fristeinhaltung und von ZahlungseingĂ€ngen, Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Ămtern, GlĂ€ubigern und Schuldnern, UnterstĂŒtzung des Inkasso-Teams in allen administrativen Belangen, Bearbeitung von Mieterreklamationen
Mit der Crowdhouse Group haben wir eines der erfolgreichsten Start-ups der Schweiz aufgebaut und sind zu einem profitablen Scale-up mit rund 110 Mitarbeitenden gewachsen. Mit dem Betrieb der grössten Immobilienplattform (SaaS) fĂŒr den Kauf und Verkauf von Anlageobjekten in der Schweiz machen wir den Immobilienmarkt transparent und fĂŒr jedermann zugĂ€nglich und verwalten ein Portfolio von rund CHF 2 Milliarden. Wir sind von Natur aus rebellisch und scheuen uns nicht, den Status quo in Frage zu stellen. Nachdem wir Pionierarbeit im Bereich des Miteigentumsmodells geleistet haben, treten wir nun mit der Lancierung eines innovativen Marktplatzes in den internationalen Markt ein.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
erste Erfahrungen im vorrechtlichen Inkasso und/oder im Betreibungs- und Konkurswesen von Vorteil
Gute Kenntnisse in GARAIO/REM und Salesforce von Vorteil
Anpackende, zuverlÀssige und prÀzise Arbeitsweise
Bereitschaft, in kurzer Zeit viel Neues zu lernen und Verantwortung zu ĂŒbernehmen
Sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse