crowdhouse (Schweiz) AG
Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber crowdhouse (Schweiz) AG
UnterstĂŒtzung bei Bauvorhaben und Immobilientransaktionen im administrativen und organisatorischen Bereich, DurchfĂŒhrung von Immobilientransaktionen, Verantwortlich fĂŒr Baukosten und Baufinanzierungen, Koordination von Terminen, FĂŒhrung von Protokollen, Abwicklung verschiedener Korrespondenzen, Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen, Erstellung von PrĂ€sentationen, DurchfĂŒhrung von Sekretariatsarbeiten und Telefondienst, UnterstĂŒtzung bei der Organisation und Verwaltung unserer BĂŒro- und KundenrĂ€umlichkeiten in PfĂ€ffikon SZ, Mitarbeit an Office-Management-Projekten, einschliesslich der Organisation von Events und der Umgestaltung von RĂ€umlichkeiten
Die Elevate Development AG ist eine Abspaltung (Spin-off) aus der Bauabteilung eines renommierten Immobilienunternehmens mit Sitz in PfÀffikon SZ. Sie widmet sich der Realisierung eigener Entwicklungsprojekte in enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Management-Team und verfolgt das Ziel, hochqualitative, anspruchsvolle und architektonisch herausragende Projekte in ihrem Generalunternehmer-/Totalunternehmer-Umfeld zu gewÀhrleisten.
MSc. oder Bsc. in BWL, General Management, Rechtswissenschaften oder Ăhnliches
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Àhnlichen Position
Sehr freundliche und gute Umgangsformen
Dienstleister-MentalitÀt
Initiative, verantwortungsbewusste und teamfÀhige Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch
Versierter Umgang mit MS Office und/oder Google Suite
FĂ€higkeit, parallel laufende Arbeiten termingerecht abzuschlieĂen
Rasche Auffassungsgabe und Bereitschaft, mitzudenken
Kenntnisse im Winbau von Vorteil