crowdhouse (Schweiz) AG

Client Relations & Operations Specialist

📍 8045 ZĂŒrich

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber crowdhouse (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Client Relations & Operations Specialist ziehst du die FĂ€den im Sales Team. Du unterstĂŒtzt unsere Relationship Manager und Sales Directors in sĂ€mtlichen administrativen Aufgaben. In dieser Position optimierst du die administrativen Sales-Prozesse und bist die operative Schnittstelle zu den Abteilungen Transaction Management sowie Marketing.

Team / Beschreibung

Mit Crowdhouse haben wir eines der erfolgreichsten Start-ups der Schweiz aufgebaut und sind zu einem profitablen Scale-up mit rund 150 Mitarbeitenden gewachsen. Wir sind MarktfĂŒhrer im Bereich Immobilien Crowdinvesting in der Schweiz und betreiben ebenfalls die grösste Transaktionsplattform fĂŒr den Kauf und Verkauf von Anlageobjekten in der Schweiz. Den Grossteil der von uns vermittelten Immobilien verwalten wir direkt selber. Der Wert des von uns verwalteten Portfolios betrĂ€gt rund CHF 2 Milliarden. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen wir den Immobilienmarkt transparent und fĂŒr jedermann zugĂ€nglich. Wir sind von Natur aus rebellisch und scheuen uns nicht, den Status quo in Frage zu stellen. Nachdem wir Pionierarbeit im Bereich des Miteigentumsmodells geleistet haben, treten wir nun mit der Lancierung eines innovativen Marktplatzes in den internationalen Markt ein. Komm in ein junges Technologieunternehmen, das ehrgeizig ist und einen echten Mehrwert fĂŒr die Nutzer und ein reibungsloses Nutzererlebnis bieten möchte. Und nein, wir sind kein verklemmtes Immobilienunternehmen - ein spassiges Arbeitsumfeld gehört ebenso zu unserer DNA wie unser Streben nach Erfolg.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung

  • Kooperative, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Ausgezeichnete mĂŒndliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • Gute Englisch, Französisch oder Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Erfahrung mit Salesforce von Vorteil

  • Speditive und genaue Arbeitsweise sowie die FĂ€higkeit bei grossen Arbeitsvolumina PrioritĂ€ten zu setzen