Sachbearbeiter/-in Buchhaltung und Administration
đ 4054 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung bei der Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mithilfe bei der Erstellung des Monatsabschlusses, Pflege und Abstimmung der Konten, UnterstĂŒtzung des Zahlungsverkehrs und DurchfĂŒhrung des Mahn - und Inkassowesens, Allgemeine Verwaltungsaufgaben und UnterstĂŒtzung der Administration, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Team / Beschreibung
Die crossklinik ag ist das interdisziplinĂ€re Kompetenzzentrum fĂŒr Sportmedizin, OrthopĂ€die und Chirurgie im Raum Basel und im DreilĂ€ndereck.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Administration von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
SorgfÀltige, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Hohe ZahlenaffinitÀt und analytisches Denkvermögen
TeamfÀhigkeit und KommunikationsstÀrke
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift