Swiss-Care-Company GmbH

Praktikum Administration Gesundheitswesen

📍 5453 Remetschwil

Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss-Care-Company GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihr TĂ€tigkeitsfeld umfasst unter anderem: Personaladministration, Triagierung und Einsatzplanung, Rekrutierungsprozess von A-Z, Kommunikation, Telefon und Empfang, Erstellung von Dossiers, ReferenzklĂ€rung, Schalten von Inseraten, Projektarbeit, FĂŒhren von Interviews sowie professionellen KundengesprĂ€chen, Rapportwesen und vieles mehr.

Team / Beschreibung

Zur VerstÀrkung unseres motivierten Teams suchen wir eine junge, dynamische und lernwillige Persönlichkeit, die Freude daran hat, sich in vielseitige administrative Aufgaben einzuarbeiten. Ein kooperatives und engagiertes Team, modernste Infrastruktur, spannende Einblicke in Projektarbeiten und vielfÀltige Praxiserfahrung in Administration, Triagierung und Einsatzplanung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder Handelsschule

  • Alternativ eine Ausbildung in einem anderen Bereich mit kaufmĂ€nnischer Weiterbildung

  • Hohe AffinitĂ€t zum Gesundheitswesen von Vorteil

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sicheres Tastaturschreiben

  • Dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und gepflegten Umgangsformen