Mitarbeiter/-in Heim Empfang und Administration

Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss-Care-Company GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem: Sie führen die Bewohneradministration und sind zuständig für eine reibungslose Abwicklung der Ein- und Austritte. Sie übernehmen vielseitige administrative Aufgaben. Sie nehmen die Telefonate entgegen und empfangen die Besucher/innen. Diese Allrounderfunktion beinhaltet auch die Aktualisierung der Homepage sowie die Administration im Zusammenhang mit der Bildung.

Team / Beschreibung

Wertschätzender Umgang, lebendige Atmosphäre. Vielseitige administrative Tätigkeiten sowie reger persönlicher Kontakt mit Bewohnenden, Angehörigen, Besucher, Pflegepersonal, Ärzten, Lieferanten und vielen mehr. Zeitgemäße Infrastruktur. Raum für Ideen und Kreativität.

Qualifikationen und Fähigkeiten