Swiss-Care-Company GmbH
Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss-Care-Company GmbH
Ihr TĂ€tigkeitsfeld umfasst unter anderem: Sie fĂŒhren die Bewohneradministration und sind zustĂ€ndig fĂŒr eine reibungslose Abwicklung der Ein- und Austritte. Sie ĂŒbernehmen vielseitige administrative Aufgaben. Sie nehmen die Telefonate entgegen und empfangen die Besucher/innen. Diese Allrounderfunktion beinhaltet auch die Aktualisierung der Homepage sowie die Administration im Zusammenhang mit der Bildung.
WertschĂ€tzender Umgang, lebendige AtmosphĂ€re. Vielseitige administrative TĂ€tigkeiten sowie reger persönlicher Kontakt mit Bewohnenden, Angehörigen, Besucher, Pflegepersonal, Ărzten, Lieferanten und vielen mehr. ZeitgemĂ€Ăe Infrastruktur. Raum fĂŒr Ideen und KreativitĂ€t.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Mindesten 1 Jahr Erfahrung im administrativen Bereich
Erfahrung in der Arbeit am Empfang
Freude an der Arbeit und dem Austausch mit Menschen
Dienstleistungsorientierte und sehr positive Grundhaltung
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit Heimsoftware von Vorteil
Freude an einem lebendigen, manchmal auch hektischen Alltag eines Alters- und Pflegeheims