Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss-Care-Company GmbH
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem: Sie planen und koordinieren die Sprechstunden und den Empfang der Patienten. Sie unterstützen die Ärzte bei administrativen Tätigkeiten und verwalten die komplette Patientenadministration. Sie sind zuständig für das Verarbeiten der Post Aufgebote, sowie für weitere allgemeine Sekretariatsarbeiten. Sie erledigen die Textverarbeitung von Sprechstundenberichten. Sie tragen die Verantwortung für die Bewirtschaftung der elektronischen Krankengeschichten. Enge und professionelle Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern.
Motiviertes und engagiertes Team, das sich auf Sie freut. Gut erreichbare Lage (auch mit öV).
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Med. Praxisassistent/in EFZ
Mehrjährige Berufserfahrung in diese Funktion
Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe
Flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Hohe Selbst- und Sozialkompetenz
Sie sind aufgeschlossen und haben ein gutes Gespür für Ihr Gegenüber
Gute allgemeine PC-Kenntnisse
Sie verfügen über hervorragende mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse