Assistent/-in Marketing
đ 7130 Ilanz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Konzeption und Umsetzung von PR-Kampagnen und allgemeine Medienarbeit, Planung, Organisation und DurchfĂŒhrung von Medienreisen, Verfassung von TextbeitrĂ€gen fĂŒr die verschiedenen KanĂ€le, EigenstĂ€ndige Organisation und DurchfĂŒhrung von Events, Umsetzung der Marketingkampagnen nach den Vorgaben des Marketingleiters, Content-Betreuung Website sowie weiterer KommunikationskanĂ€le, UnterstĂŒtzung bei Veranstaltungen und Sales-AktivitĂ€ten, Betreuung und Pflege von Kooperationspartnern und LeistungstrĂ€gern
Team / Beschreibung
Surselva Tourismus AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Marketing-, Kommunikation oder Journalismus Ausbildung an einer höheren Fachschule
Erfahrung in der Medienarbeit, Kommunikation und Eventmanagement
Erfahrung im operativen Destinationsmarketing von Vorteil
aufgestellte, kreative und strukturiert denkende Person
Herausragende KommunikationsfÀhigkeiten sowie Freude am Texten
starker Bezug zur Region sowie Begeisterung fĂŒr die Surselva
sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und optional Romanisch