alig grossküchen ag
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung & Administration
📍 7000 Chur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Inkasso, Finanzbuchhaltung inkl. MwSt. Abrechnungen, Verrechnung und Mithilfe beim Jahresabschluss, Allgemeine administrative Aufgaben (Telefonzentrale, Korrespondenz, Postein-/Ausgang), Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Anliegen, Stv. Personaladministration (Versicherungswesen, Zeiterfassung)
Team / Beschreibung
Unser Team sucht Verstärkung
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Personalwesen
Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Teamfähig, belastbar und diskret
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift