Eins von 128 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Novartis AG
Betreuung unserer Gäste, Check-In/Check-Out, Bearbeitung von Offerten und Reservationen mittels Protel Air, Korrespondenz in D/E (jede weitere Sprache ist von Vorteil), Kontrolle und Pflege der Verkaufskanäle/Online-Plattformen und Channel Manager, Mitarbeit bei interessanten Projekten und Unterstützung der Direktion.
Wir sind ein kleines, familiäres 3*-Hotel mit Bergsteigermentalität und empfangen unsere Gäste in 27 Zimmern und 3 Apartments mit individuellen Geschichten. Wir möchten, dass jeder sich „Zuhause“ fühlt - dies beginnt mit einem leckeren, regionalen Frühstück am Morgen und endet mit einem gemütlichen Abend am Kamin in unserer Bar Les Sherpas. Im Arbeitsalltag sind wir Ansprechpartner und Gastgeber für Gäste aus aller Welt, Organisationsenthusiasten, helfende Hände und dabei immer authentisch und herzlich. Auf starre Hierarchien verzichten wir gern, bei uns darf sich jeder einbringen. Wir sind miteinander per „DU“ von Anfang an, sowohl im Team als auch mit unseren Gästen.
Abgeschlossene Ausbildung
mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie
Gastgebermentalität: du bist offen und hast Freude am Umgang mit internationalen Gästen
Teamfähigkeit: wir sind ein kleines, familiäres Team und unterstützten einander
Selbständiges Arbeiten & organisatorische Kompetenzen
Flexibilität: das Arbeiten im Schichtsystem ist für dich kein Problem
sehr gute Kenntnisse in D/E (mündlich und schriftlich)
FRZ von Vorteil
MAC/Apple-Kenntnisse von Vorteil