Call Center Agent
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mobility Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du nimmst Fahrzeug-Reservationen auf Deutsch, Französisch und Englisch entgegen, bietest Hilfestellungen an, nimmst Schaden- und Unfallmeldungen auf, leitest sie weiter, erteilst Rechnungsauskünfte, berätst Kunden zum Produkteportfolio, hilfst bei Anliegen im Zusammenhang mit der Nutzung der Fahrzeuge.
Team / Beschreibung
Mobility
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Kundendialog
- Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Kundenorientierung
- Gute Auffassungsgabe
- Schweizerdeutsch als Muttersprache
- Sehr gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse (Niveau B2)
- Italienischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft flexibel von Montag bis Samstag zwischen 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr zu arbeiten