Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mobility Genossenschaft
Du bringst Marketing-Kampagnen in der Marketing Cloud auf Hochtouren - ob per E-Mail, Push oder SMS - und zauberst dabei eine personalisierte Customer Journey. Bestehende Kampagnen lässt du nicht einfach laufen - du nimmst sie unter die Lupe, schraubst an der Performance und optimierst, was das Zeug hält. A/B-Tests sind für dich kein Hexenwerk, sondern Alltag: Du entwickelst clevere Test-Szenarien, analysierst die Ergebnisse und machst datenbasierte Verbesserungen zur Routine. Du erstellst aussagekräftige Reports zu laufenden Massnahmen und leitest daraus wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Strategien ab. Du erkennst neue Bedürfnisse sowie Handlungsfelder und entwickelst pragmatische, kreative Lösungen mit Weitblick. Mit internen Stakeholdern bleibst du im ständigen Austausch - immer mit dem Ziel, eine optimale Abstimmung der Marketingaktivitäten sicherzustellen. Transparenz ist bei dir selbstverständlich und darum dokumentierst du alle Maßnahmen so gründlich, dass selbst Sherlock Holmes deine Arbeit problemlos nachvollziehen könnte.
Mobility ist ein Pionier des Carsharings und hat Erfahrung mit «Welt verändern». Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung und Respekt, wobei die Mitarbeitenden als Kernkompetenz angesehen werden. Mobility fördert aktiv die Entwicklung der Mitarbeitenden und unterstützt sie individuell, um tägliche Herausforderungen eigenverantwortlich und engagiert zu bewältigen.