Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cotra Autotransport AG
Du optimierst, konfigurierst und betreust unser Transportsystem und dazugehörende Schnittstellen. Du vereinfachst und digitalisierst unsere Prozesse innerhalb der Abteilung Transportlogistik. Du erstellst Reports und sorgst für einen hohen Automatisierungsgrad. Du fungierst als Schnittstelle zwischen Transportlogistik, Kunden und interne IT bei technischen Belangen. Du unterstützt die Teams des Kundendienstes und der Schadenabteilung
Wir sind das Transport- und Logistikunternehmen der führenden Automarken in der Schweiz. Mit unseren Dienstleistungen machen wir Mobilität in der Schweiz möglich. Mit 250 Mitarbeitenden und 100 Fahrzeugen sind wir täglich gerne für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochtergesellschaft der 1873 gegründeten Lagerhäuser der Centralschweiz AG stehen wir für Tradition und Moderne zugleich.
Abgeschlossene kaufmännische- oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
Technisches Verständnis und bestenfalls Erfahrungen bei der Betreuung von IT-Systemen
Ein agiles sowie kunden- und nutzerzentriertes Denken
Hands-On Mentalität und strukturierte Arbeitsmethoden
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Eine schnelle Auffassungsgabe
Teamgeist