Corden Pharma Switzerland LLC

HR Generalist

📍 4410 Liestal

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Corden Pharma Switzerland LLC

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du arbeitest im Dreierteam direkt mit dem Head of HR Ettingen zusammen und ĂŒbernimmst Verantwortung fĂŒr folgende Bereiche: Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung der Payrolling- und Sozialversicherungs-Prozesse in Zusammenarbeit mit dem externen Partner, Dateneingabe und -pflege im Personalinformationssystem (SAP SuccessFactors), Key User und Ansprechperson der beiden HR-Systeme SuccessFactors (Personalinformationssystem) und Interflex (Zeitwirtschaft), Aufbereitung von KPI's sowie Erstellung diverser Reports und Statistiken, Diverse HR-Administration, DurchfĂŒhrung der Monats-, Halbjahres- und JahresabschlĂŒsse zwecks RĂŒckstellungen inkl. Vorkontierung HR-relevanter Rechnungen, Mitarbeit in diversen Projekten, Stellvertretung innerhalb des Teams.

Team / Beschreibung

CordenPharma ist eine der fĂŒhrenden Contract Development and Manufacturing Organizations (CDMO) und entwickelt und produziert im Auftrag ihrer Kunden als "Full-Service"-Dienstleister pharmazeutische Wirkstoffe, Arzneimittel und damit verbundene Verpackungsdienstleistungen. Die Gruppe beschĂ€ftigt rund 3.000 Mitarbeiter. Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen fĂŒr sechs Technologieplattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectables, Highly Potent & Oncology, Small Molecules und Oligonucleotides. Wir streben nach Spitzenleistungen bei der UnterstĂŒtzung dieses Netzwerks und engagieren uns fĂŒr die Bereitstellung von Produkten höchster QualitĂ€t zum Wohle der Patienten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. HR Assistent/in, Personalfachfrau/mann, o.Ă€)

  • EinschlĂ€gige Arbeitserfahrung im operativen Personalwesen mit einer AffinitĂ€t zu Zahlen

  • Erfahrung im Payrolling und Sozialversicherungsbereich ist von grossem Vorteil

  • Erfahrung in der Zeiterfassung sowie im Absenzenmanagement von Vorteil

  • Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts

  • Gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich, SAP SuccessFactors Kenntnisse sind von grossem Vorteil

  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Vorausdenkende, exakte und speditive Arbeitsweise

  • Hohes Mass an Eigenverantwortung, Diskretion und SelbstĂ€ndigkeit

  • Aufgestellte und durchsetzungsfĂ€hige Persönlichkeit