Coop Pronto AG

Gruppenleiter/-in Kundendienst Logistik

📍 4123 Allschwil

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Pronto AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und personelle Führung des Teams, Sicherstellung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit, Überwachung und Steuerung von KPIs (z. B. Bearbeitungszeit, Erreichbarkeit), Prozessoptimierung und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen, Einsatzplanung, Ziel- und Entwicklungsgespräche

Team / Beschreibung

Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke

  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Kenntnisse im Umgang mit Kennzahlen und Reportings

  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office