Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
FĂŒhrung von Beschaffungsprojekten fĂŒr den Bereich Nichthandelsware - Verpackungen. Analyse, Initiierung und Umsetzung von Kosteneinsparungspotential in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen. SelbstĂ€ndige Planung, Meetings koordinieren und durchfĂŒhren, sowie Workshops fĂŒr die Beschaffungsprojekte organisieren. Vorbereitung, Verhandlung und Abschluss von Vergaben, RahmenvertrĂ€gen, Jahreskontrakten in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen. Kontinuierliche Verbesserung und Sicherstellung der Beschaffungsprozesse.
COOP, Basel
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (BWL) oder technisches Studium (Uni, FH) oder kaufmÀnnische Ausbildung mit höherer Fachausbildung im Bereich Einkauf
Teamorientierte und flexible Persönlichkeit mit dienstleistungsorientierter und strukturierter Vorgehensweise, sowie praktischer Erfahrung in der Projektmitarbeit
Belastbare, sozialkompetente, selbstÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Eigeninitiative
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Power Point und Word, sowie idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit SAP