Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Fachliche UnterstĂŒtzung von Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten bei Fragen rund um Lohn und Sozialversicherungen. Vorbereitung und DurchfĂŒhrung der monatlichen LohnlĂ€ufe inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuer und Mutationen. SelbstĂ€ndige Abwicklung von Ein- bis Austritten, sowie Erstellung von ArbeitsvertrĂ€gen, BestĂ€tigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen. Pflege und Aktualisierung der Personaldaten im HR-System. Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Koordination mit Versicherungen.
Bei Fust kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, fĂŒhrende Anbieterin in den Bereichen ElektrohaushaltgerĂ€te, Multimedia/Unterhaltungselektronik sowie KĂŒchen- und Badumbau zu sein und mit unserem umfassenden Serviceangebot und unseren einzigartigen Dienstleistungen schaffen wir echten Mehrwert! Werde Teil unseres Teams und hilf uns, weiterhin Kundenerlebnisse zu schaffen! Ein Job bei Fust, und es lĂ€uft!
KaufmÀnnische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR, Payroll oder Sozialversicherungen
Ausgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Schwerpunkt Support und Payroll
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil
Sicherer Umgang in der Anwendung der MS-Office Programme und auf SAP
Diskrete, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise