Eins von 515 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Betreuung der Hauptcategory (HC) bei allen relevanten Fragestellungen und auftretenden Sonderfällen. Sicherstellung des Informationsflusses und der Verzahnung mit den betroffenen Warenmanagern innerhalb des Teams. Durchführung von HC spezifischen Ergebnis-Analysen, systematische Identifizierung von Schulungsbedarfen sowie strukturellen Schieflagen und Rückmeldung an die HC, z.B. über eine Präsentation an der CCM-Sitzung (für ein gemeinsames Anstossen von Massnahmen). Regelmässige Bearbeitung von operativen Anfragen im daily business oder über den Hotline-Dienst. Neben den Organisationsbereich-spezifischen Verantwortlichkeiten wird mindestens eine der folgenden "Sonderaufgaben" auf nationaler Ebene betreut: Volumensteuerung mit Logistik, Festtagssteuerung, Koordination von Initiativen zur Marktbearbeitung (z.B. Shake&Win);
COOP, Basel
Abgeschlossenes Betriebswirtschafts-Studium (Uni, FH oder Ähnliches) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistik oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung
Für Veränderung offene, belastbare Persönlichkeit, die ein dynamisches Umfeld und die Zusammenarbeit in einem Team schätzt (Teamplayer)
Analytische Fähigkeiten sowie Erfahrungen aus grösseren Changemanagement-Prozessen von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP, BI und Office 365 (u.a. Excel, PowerPoint)
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch von Vorteil
Kenntnisse im Detailhandel Schweiz von Vorteil