Eins von 515 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Professionelle Bearbeitung aller administrativen Aufgaben (Ticktes, Artikelanlage, Umsatzmeldungen). Engagierte Zusammenarbeit mit Produktmanagern im Tagesgeschäft und bei eigenen Projekten. Erstellung verkaufsfördernder Materialien für Filialen, Schulungen der Verkaufsberater und Beantwortung von Fragen aus dem Verkauf. Anwendung Ihres Zahlenflairs bei der Erstellung von Statistiken und Analysen zur Entscheidungsunterstützung.
Bei Fust kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, führende Anbieterin in den Bereichen Elektrohaushaltgeräte, Multimedia/Unterhaltungselektronik sowie Küchen- und Badumbau zu sein und mit unserem umfassenden Serviceangebot und unseren einzigartigen Dienstleistungen schaffen wir echten Mehrwert! Werde Teil unseres Teams und hilf uns, weiterhin Kundenerlebnisse zu schaffen! Ein Job bei Fust, und es läuft!
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Marketing von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Französisch und Englisch
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Excel) und SAP-Kenntnisse von Vorteil