Coop Genossenschaft

Projektleiter/-in

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung und Koordination von Projekten an allen Panofina-Standorten inkl. Schnittstellenmanagement mit Partnern und Lieferanten. Planung, Evaluation und Umsetzung technischer Projekte und neuer Prozessanlagen. Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und technische Dokumentation fĂŒr Projekte. Integration und Inbetriebnahme von Prozessanlagen inkl. UnterstĂŒtzung bei Abnahmen. FĂŒhrung von Arbeitsgruppen und UnterstĂŒtzung bei Prozessoptimierungen in den BĂ€ckereien.

Team / Beschreibung

Bei Panofina sind wir stolz auf die QualitÀt unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir arbeiten in einem Umfeld, in dem QualitÀt und Nachhaltigkeit nicht nur Versprechen, sondern gelebte Werte sind.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung (z. B. Meister, Techniker); betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil

  • Berufserfahrung im Projektmanagement sowie selbststĂ€ndige und effiziente Arbeitsweise

  • AusgeprĂ€gte Sozialkompetenzen, insbesondere TeamfĂ€higkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen

  • Sehr gute KommunikationsfĂ€higkeiten in Deutsch; Englisch und Französisch von Vorteil

  • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie FlexibilitĂ€t und Reisebereitschaft im In- und Ausland