Eins von 515 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Verantwortung für die strategische sowie finanzielle Weiterentwicklung der Sortimente "Textil- und Objektreinigung" (Reinigungsmittel). Koordination und Führung der sortimentsspezifischen Projekte bei Neueinführungen und Relaunches in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen. Erstellung aller produkterelevanten Dokumente auf der Basis definierten Vorlagen. Pflege der Artikelstammdaten und -informationen in allen verfügbaren Systemen. Unterstützung und Beratung von externer sowie interner Kundschaft bei spezifischen Produktanfragen oder Reklamationen.
COOP ist ein Unternehmen mit einem Engagement für Mensch, Tier und Natur, das über 400 Taten zur Nachhaltigkeit unternimmt.
Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung in der Fachrichtung Marketing (z.B. Marketingfachfrau:mann) oder einer gleichwertigen Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Product Management entlang des gesamten Produktelebenszyklus
Kenntnisse in den Branchen HORECA und Gesundheitswesen
Affinität zu Reinigung und Hygiene von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil