Eins von 363 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Hauptverantwortung für die konzeptionelle Begleitung der Markenausrichtung, Produktentwicklung und Kommunikation (inklusive Verpackung) der Coop Near-Food /Non-Food Marken/Eigenmarken. Erstellung der Near-Food/Non-Food Marken/Eigenmarkenstrategien. Erarbeitung/Definition der Zielsetzungen der zugeteilten Marken/Eigenmarken sowie Ableitung von Massnahmen zu deren Erreichung. Definierung und Planung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen zusammen mit der Marketingabteilung sowie erfolgreiche Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Promotionsmassnahmen. Brandbezogenes Vorantreiben der Sortimentsentwicklung (Innovationen, Scouting, Pricing) in enger Zusammenarbeit mit den Sortimentsverantwortlichen. Mitarbeiterführung.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.