Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Pflege der Beziehungen zu Lieferanten im In- und Ausland und Verantwortung fĂŒr die pĂŒnktliche Lieferung von Waren sowie die Einhaltung von QualitĂ€tsstandards. Laufendes Monitoring und Analyse des Online-Bestellvolumens auf Interdiscount.ch. Endkunden proaktiv ĂŒber Lieferverzögerung oder EOL informieren und im Sinne des Auftragsfulfilment mögliche Alternativen dem Endkunden anbieten. Beratung & Betreuung der internen Stakeholder und Anspruchsgruppen in Zusammenhang mit Onlinebestellungen und Warenfluss inklusive Abgabe von Handlungsempfehlungen. Erste Anlaufstelle fĂŒr das Filialnetz fĂŒr Fragen zum Warenfluss.
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprĂ€gten Arbeitsumfeld. Ăbernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
kaufmÀnnische oder vergleichbare Grundausbildung
Erfahrung im Detailhandel, idealerweise in der KonsumgĂŒterindustrie mit der AusfĂŒhrung von GeschĂ€ftsprozessen und Sicherstellung einer hohen QualitĂ€ts- und Resultatorientierung
erste Berufserfahrung oder Praktikum im Umfeld Supply Chain, B2B-Bereich, E-Commerce / Detailhandel
selbststÀndige und strukturierte Person
effiziente Arbeitsweise
flexible und engagierte Persönlichkeit
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse
Französisch und Italienisch von Vorteil
sicher im Umgang mit SAP S4, Office 365 und Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten