Coop Genossenschaft

Sachbearbeiter/-in Kundendienst

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, Bearbeitung des Reklamationswesens, Sicherstellung eines professionellen Kundenservices, wie Überwachung von internen Reparaturen sowie der Reparaturen der Servicepartner inkl. Garantieabwicklungen, Schnittstellenfunktion zwischen den Verkaufsstellen, Techniker:innen und der Endkundschaft, Erstellung von diversen Kostenbelegen und Abrechnungen, Unterstützung der Techniker:innen bei Abklärungen und Kostenvoranschlägen

Team / Beschreibung

COOP Wangen bei Olten

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau:mann

  • Du hast Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden

  • Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Französisch, falls du Italienischkenntnisse hast, ist dies ein Vorteil

  • Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und bist auch sonst IT-affin

  • Du bist eine selbstständige und belastbare Persönlichkeit, welche stets team- und kundenorientiert handelt