Sachbearbeiter/-in Kundendienst

Eins von 410 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, Bearbeitung des Reklamationswesens, Sicherstellung eines professionellen Kundenservices, wie Überwachung von internen Reparaturen sowie der Reparaturen der Servicepartner inkl. Garantieabwicklungen, Schnittstellenfunktion zwischen den Verkaufsstellen, Techniker:innen und der Endkundschaft, Erstellung von diversen Kostenbelegen und Abrechnungen, Unterstützung der Techniker:innen bei Abklärungen und Kostenvoranschlägen

Team / Beschreibung

Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten