Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
PrĂŒfung und Bearbeitung der Rechnungen im Bereich Krankenversicherung (KVG und VVG) von ambulanten Leistungen nach medizinischen, vertraglichen und tariflichen Kriterien unter BerĂŒcksichtigung der WZW-Kriterien nach KVG. Beratung von Kunden betreffend Ihrer LeistungsansprĂŒche. Einholen von medizinischen Berichten und damit verbundene medizinische FallprĂŒfungen. Bearbeitung von SpezialfĂ€llen und Reklamationen. AbklĂ€rungen bezĂŒglich Regressmöglichkeiten bei UnfĂ€llen. Begleitung von Customer Journey (spez. Kundenfallbegleitung). Allgemeine administrative Aufgaben (Telefondienst, Korrespondenz). Sicherstellung eines optimalen Kundendienstes mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit.
Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit fĂŒhren dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstĂŒtzen, wertschĂ€tzen und wahre Freundschaften knĂŒpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.
KaufmÀnnische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in der Leistungsabwicklung insbesondere ambulant
SelbstÀndige Arbeitsweise
FlexibilitÀt
hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
unternehmerisches Denken und Handeln
Stilsicheres Deutsch
Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse der Krankenversicherungsbranche und gute medizinische Grundkenntnisse
Gute IT- und Office-Kenntnisse