Projektkoordinator/-in Produktentwicklung

Eins von 410 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung und Umsetzung von massgeschneiderten Kundenprojekten im Bereich Kosmetik sowie Wasch- und Reinigungsmittel unter Einbezug aller internen und externen Schnittstellen von Projektbeginn bis Projektabschluss. Proaktive Planung und eigenverantwortliche Steuerung von Projekten sowie die Sicherstellung des Projektfortschritts, der Qualität und Kosteneffizienz, darüber hinaus eine Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen. Aktive Projektkommunikation durch die Leitung von Projektsitzungen und die Einforderung der individuellen Beiträge und Leistungen aus den Abteilungen gemäss Projektplan sowie die Erarbeitung von Massnahmen und Koordination der Umsetzungsschritte bei Projektabweichungen. Erstellung von Kalkulationsbriefings an das Controlling sowie anschliessende Kontrolle und Bewertung der Kalkulationen. Pflege und Unterhalt aller Retail-Verkaufsstammdaten.

Team / Beschreibung

COOP ist ein Unternehmen mit einem Engagement für Mensch, Tier und Natur, das über 400 Taten zur Nachhaltigkeit unternimmt. Es bietet eine Vielzahl von Vergünstigungen und Anstellungsbedingungen, die auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden ausgerichtet sind.

Qualifikationen und Fähigkeiten