Coop Genossenschaft

Sachbearbeiter/-in HR Administration

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Arbeitsverträgen und Bearbeiten von Mutationen mit SAP, Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten der Lernendenbetreuung sowie Ausbildungsabteilung, Pflege von Bewilligungsverlängerungen und der Rentnerdatenbank, Aufbereitung weiterer Korrespondenzdokumente, Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern, der Lohn- und der Versicherungsabteilung

Team / Beschreibung

Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung als HR-Assistent:in oder Erfahrung im Detailhandel

  • Freude am Massengeschäft in einem dynamischen und vielfältigen Umfeld

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Proaktive Art

  • Offenheit und Bereitschaft weitere administrative Tätigkeiten zu übernehmen

  • Stilsicherer Ausdruck in Deutsch

  • von Vorteil Italienisch

  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen

  • Kenntnisse in Excel, SAP und SuccessFactors von Vorteil