Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Sicherstellung von kundenorientierten Durchlaufzeiten bei Retouren & Reparaturen, RMA-Anmeldungen und Kontakt/AbklĂ€rungen mit den Herstellern, Lieferanten, Distributoren und Servicestellen (Online, Mail, Telefon), UnterstĂŒtzung von Kundenservice, Filialen und Beschaffung bei sĂ€mtlichen After Sales Warenhandling Themen, Tagfertige Entgegennahme und Verarbeitung der angelieferten Retouren & Reparaturen, Mithilfe bei der Weiterentwicklung des gesamten After Sales Services-Bereiches
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprĂ€gten Arbeitsumfeld. Ăbernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder in der Logistik
SelbstÀndige, exakte und rationelle Arbeitsweise
Belastbare, flexible und teamfÀhige Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil