Eins von 410 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Bearbeitung der gesamten Personaladministration, Erledigung der Ein- und Austrittsformalitäten wie Inserate, Arbeitsverträge, Zeugnisse sowie diverse Korrespondenzen, Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partner und Mitarbeit in Projekten, Sicherstellung des Informationsflusses zwischen der Abteilung Löhne sowie Personalversicherung, Ansprechperson in administrativen Belangen für Bewerbende, Linienvorgesetzte und Mitarbeitende
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Hohe Dienstleistungsorientierung in einem dynamischen und hektischen Umfeld
Flexibilität
Professionalität
Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP und SuccessFactors