Coop Genossenschaft

Sachbearbeiter/-in Kundencenter

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen Kunden- und Filialanfragen in deutscher und französischer Sprache, Bearbeitung von schriftlichen und mĂŒndlichen Kundenanfragen und -reklamationen, Erteilen von AuskĂŒnften zu VertrĂ€gen und OnlineauftrĂ€gen, Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache, Allgemeine administrative Arbeiten

Team / Beschreibung

Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprĂ€gten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Bereich Kundenservice

  • SelbstĂ€ndige, exakte und rationelle Arbeitsweise

  • Freude und Begeisterung fĂŒr den aktiven Kundenkontakt

  • Belastbare, flexible und teamfĂ€hige Persönlichkeit

  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil