Eins von 410 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
In deinem Teilportfolio von 50 bis 70 Liegenschaften selbständig die Nebenkostenabrechnungen erstellen und bearbeiten, Datenerfassung und -mutation im System SAP RE-FX zu Liegenschaften, Mieteinheiten und Mietverträgen, Sicherstellung der Daten- und Prozessqualität, Support im Bereich der informatikgestützten Prozesse, Unterstützende administrative und weitere Aufgaben im Auftrag des Vorgesetzten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Praxiserfahrung in der Liegenschaftsadministration oder der Finanzbuchhaltung
Eine Affinität für Daten, Zahlen und IT
Gute Anwenderkenntnisse für MS Excel
SAP-Kenntnisse von Vorteil