Lean Manager/-in Bäckereien

Eins von 515 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Transformation zu einer Lean-Organisation und Einführung von Lean-Methoden in der gesamten Panofina (vier Standorte schweizweit und die zentralen Bereiche). Fachliche Begleitung bei der Umsetzung von Lean-Initiativen sowie Schulung der Mitarbeitenden mit Fokus auf Change-Management-Aspekte. Leitung und Weiterentwicklung des Bereichs für kontinuierliche Verbesserung, einschliesslich der Identifizierung von Optimierungspotenzialen und der Koordination von Projekten. Förderung einer Kultur der dauerhaften Problemlösung und kontinuierlichen Optimierung sowie Sicherstellung der Mitarbeiterschulung in den entsprechenden Methoden. Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse zur Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse.

Team / Beschreibung

Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.

Qualifikationen und Fähigkeiten