Coop Genossenschaft

Account Manager B2B

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du erstellst Offerten und bearbeitest eingehende Mailanfragen. Du bist unsere erste Anlaufstelle fßr alle telefonischen Kundenanfragen. Du erfasst und bearbeitest Kundenbestellungen. Du gewinnst und begleitest Kundenprojekte und Ausschreibungen. Du machst Preis- und Lieferzeitabklärungen direkt mit unseren Lieferanten. Fßr dich stehen unsere Kund:innen immer im Mittelpunkt und dabei triffst du alle Abklärungen mit internen Anlaufstellen wie z.B. Produktmanagern, Buchhaltung, Kundendienst, usw.

Team / Beschreibung

Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsbildung

  • mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit direktem Kundenkontakt

  • Du bist kundenorientiert und deine schnelle Auffassungsgabe hilft dir bei der Erledigung deiner täglichen Aufgaben

  • Du bist ein Teamplayer und bringst eigene Ideen ein

  • Du hast ein solides Grundwissen und Interesse an den Bereichen Computing, Mobile und Unterhaltungselektronik

  • Du fĂźhlst dich in der Microsoft Office Welt zuhause und nutzt diese Programme zu deinem Vorteil