Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Aktive UnterstĂŒtzung der Verkaufsstellen im tĂ€glichen WarengeschĂ€ft der Grundnahrungsmittel. RegelmĂ€ssiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Verkaufsstellen sowie Lieferanten. Verkaufsstelleninformationen zielgruppengerecht aufbereiten. Planung, Budgetierung und Bearbeitung von Promotionen. Erstellung von Regionalen Marketingkonzepten und diversen Controllings. UnterstĂŒtzung bei projektbezogenen Aufgaben sowie Workshops zu neuen Konzepten. Bearbeitung der QualitĂ€tsanliegen der Verkaufsstellen. Allgemeine administrative Aufgaben.
COOP ist ein Unternehmen mit Sitz in Bern/BrĂŒnnen, das im Bereich Grundnahrungsmittel tĂ€tig ist.
KaufmÀnnische Grundbildung mit Abschluss
Berufserfahrung im Marketing und Produktmanagement von Vorteil
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office), SAP R/3
Gute mĂŒndliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
Prozessorientierte, proaktive und selbststÀndige Arbeitsweise
Offene, belastbare sowie zuverlÀssige Persönlichkeit
Wille zur Weiterentwicklung mit der Chance zur kĂŒnftigen Ăbernahme von zusĂ€tzlichen Verantwortungsbereichen
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie Interesse am Marktgeschehen