Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Leitung und Konzeption von agilen und komplexen Projekten im Bereich Customer Data und Access Management, User-Experience der Supercard App und passabene App sowie weiterer digitaler Services. Anforderungsmanagement zur nutzerorientierten Weiterentwicklung der Coop-Plattformen. Analyse der NutzerbedĂŒrfnisse und Entwicklung geeigneter Optimierungsmassnahmen gemeinsam mit externen Partner:innen. Erstellung von Interaktionskonzepten sowie Abstimmung mit relevanten Stakeholdern in einer komplexen Matrix-Organisation. Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und aussagekrĂ€ftigen PrĂ€sentationen fĂŒr das Management und Entscheidungsgremien.
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennÀchste DetailhÀndlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, PreisattraktivitÀt, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Studium (Uni/FH) oder eine entsprechende Ausbildung im Bereich Customer Data und Access Management, UX Design, Interaction Design, Visuelle Kommunikation, BWL mit Schwerpunkt Marketing
Mind. 3-5 Jahre Praxiserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von komplexen Digitalen Lösungen
Erfahrung in der Projektleitung von komplexen Projekten
Strukturiertes und selbststÀndiges Arbeiten mit Eigeninitiative
Spass am ĂberfĂŒhren von vielschichtigen ZusammenhĂ€ngen in einfache und benutzerzentrierte Konzepte