Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber hauswartprofis AG
Kaufmännische und technische Verantwortung für die zu betreuenden Objekte. Organisieren von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich Elektro-, Sanitär-, Kälte- und Klimatechnik. Koordination, Kontrolle und Überprüfung der ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung. Verantwortlich für Einsatzplanung und Führung des Objektpersonals (2-3 Mitarbeitende) und zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den Auftraggeber vor Ort. Einhaltung und Umsetzung aller arbeitssicherheits- und umweltrelevanter Vorschriften, Auflagen und Vorgaben für den Immobilienbetrieb. Erfassung und Pflege der Aufträge im CAFM-System und Stellvertretung der anderen Objektverantwortlichen und ihren Liegenschaften.
Die «Hauswartprofis» sind kompetente Ansprechpartner im Facility Services. Wir betreuen Wohnliegenschaften, Geschäftshäuser und Einkaufszentren in den Bereichen Hauswartungen, Gartenpflege und Reinigungen. Mit über 750 Mitarbeitenden sind wir in der ganzen Schweiz seit über 30 Jahren tätig.
Ausbildung zum SIBE
Langjährige Erfahrung im angestammten Bereich
Kundenorientiert
teamfähig
verantwortungsbewusst
selbstständig
Leistungsbereitschaft
Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen
aufgeschlossene Persönlichkeit
kommunikative Persönlichkeit
prozessorientierte Arbeitsweise
Qualitätsbewusstsein
Deutsch in Wort und Schrift
Gute IT-Anwenderkenntnisse