hauswartprofis AG
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber hauswartprofis AG
KaufmĂ€nnische und technische Verantwortung fĂŒr die zu betreuenden Objekte. Organisieren von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich Elektro-, SanitĂ€r-, KĂ€lte- und Klimatechnik. Koordination, Kontrolle und ĂberprĂŒfung der ausgefĂŒhrten Dienstleistungen hinsichtlich QualitĂ€t, Kosten und Termineinhaltung. Verantwortlich fĂŒr Einsatzplanung und FĂŒhrung des Objektpersonals (2-3 Mitarbeitende) und zentraler Ansprechpartner (m/w/d) fĂŒr den Auftraggeber vor Ort. Einhaltung und Umsetzung aller arbeitssicherheits- und umweltrelevanter Vorschriften, Auflagen und Vorgaben fĂŒr den Immobilienbetrieb. Erfassung und Pflege der AuftrĂ€ge im CAFM-System und Stellvertretung der anderen Objektverantwortlichen und ihren Liegenschaften.
Die «Hauswartprofis» sind kompetente Ansprechpartner im Facility Services. Wir betreuen Wohnliegenschaften, GeschĂ€ftshĂ€user und Einkaufszentren in den Bereichen Hauswartungen, Gartenpflege und Reinigungen. Mit ĂŒber 750 Mitarbeitenden sind wir in der ganzen Schweiz seit ĂŒber 30 Jahren tĂ€tig.
Ausbildung zum SIBE
LangjÀhrige Erfahrung im angestammten Bereich
Kundenorientiert
teamfÀhig
verantwortungsbewusst
selbststÀndig
Leistungsbereitschaft
Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen
aufgeschlossene Persönlichkeit
kommunikative Persönlichkeit
prozessorientierte Arbeitsweise
QualitÀtsbewusstsein
Deutsch in Wort und Schrift
Gute IT-Anwenderkenntnisse