Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basler Kantonalbank
Bewirtschaften der Freizügigkeits- und Vorsorgekonti im administrativen Bereich, Prüfen der Auszahlungsbegehren von Freizügigkeits- und Vorsorgekonti auf die gesetzlichen Rückzugsbedingungen und ausführen der Zahlungen, Führen von Korrespondenz mit Kunden, Ämtern und Behörden, Beantworten der Anfragen von Kundenberatenden und Kunden zum Thema 2. & 3. Säule, Sehr selbständiges Bearbeiten im Rahmen der Kompetenzen der Funktion
Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mind. 5 Jahre Berufserfahrung
Bank- und/oder Vorsorgeerfahrung von Vorteil
Exakte und speditive Arbeitsweise geprägt von hoher Eigenverantwortung
Stillsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch mündlich und schriftlich
Fremdsprachen von Vorteil
Fortgeschrittene Kenntnisse der MS Office Produkte
Avaloq-Kenntnisse von Vorteil