Kundenberater/-in im Customer Operation Center

Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basler Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als erste Anlaufstelle am Telefon oder in digitalen Kanälen unsere Kundinnen und Kunden motiviert unterstützen und beraten. Unsere Kundinnen und Kunden für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeistern und an weitere Fachstellen vermitteln. Beim Umgang von herausfordernden Anliegen einen kühlen Kopf bewahren.

Team / Beschreibung

Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst. Felicia, Gianluca, Sabrina und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Customer Operation Center suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!

Qualifikationen und Fähigkeiten