Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basler Kantonalbank
Als erste Anlaufstelle am Telefon oder in digitalen Kanälen unsere Kundinnen und Kunden motiviert unterstützen und beraten. Unsere Kundinnen und Kunden für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeistern und an weitere Fachstellen vermitteln. Beim Umgang von herausfordernden Anliegen einen kühlen Kopf bewahren.
Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst. Felicia, Gianluca, Sabrina und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Customer Operation Center suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!
Von deiner früheren Erfahrung in einem Contact Center oder im persönlichen Kundenkontakt
Spass am Beraten und Verkaufen
Stilsicheres Deutsch und zusätzliche fliessende Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch
Freude am Kontakt mit Menschen, Sinn für Humor, Geduld und Begeisterungsfähigkeit