Basler Kantonalbank

Concierge und Assistenz Vertrieb

📍 4051 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden sowie GĂ€ste und sorgst mit Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und ProfessionalitĂ€t fĂŒr eine zuvorkommende und umfassende GĂ€stebetreuung. Du begleitest unsere Kundinnen und Kunden zu den BesprechungsrĂ€umen, bei Safe-Besuchen und unterstĂŒtzt sie beim Bargeldbezug am Bancomaten. Du schaffst eine angenehme, einladende AtmosphĂ€re und servierst GetrĂ€nke. Du sorgst gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen fĂŒr einen reibungslosen Ablauf am Empfang, organisierst Termine und BesprechungsrĂ€ume und stimmst dich laufend mit den Vertriebsteams ab. Du betreust die Mailbox unseres Gesamtbankempfangs und unterstĂŒtzt unser Team bei administrativen Aufgaben wie Spesenabrechnungen, der Erstellung von Ausweiskopien und TagesplĂ€nen.

Team / Beschreibung

Unsere Kolleginnen und Kollegen an unserem Hauptsitz in der Aeschenvorstadt suchen VerstÀrkung. Mit anderen Worten: dich!

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Du verfĂŒgst ĂŒber Erfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder an einer Rezeption mit anspruchsvoller und vielseitiger Kundschaft.

  • Du hast Freude am persönlichen Kundenkontakt und legst grossen Wert auf eine herzliche und professionelle GĂ€stebetreuung.

  • Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprĂ€gter Serviceorientierung.

  • Du denkst vernetzt, setzt PrioritĂ€ten, bewahrst auch in hektischen Momenten Ruhe und findest fĂŒr jede Herausforderung die passende Lösung.

  • Du beherrschst Deutsch auf Niveau Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.