Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basler Kantonalbank
Du nimmst Störungsmeldungen entgegen, kümmerst dich aktiv um die schnelle und effiziente Behebung und leitest diese je nach Fall an die passenden Teams weiter. Du beantwortest die Fragen der Endanwender und trägst die Verantwortung für die erstellten Tickets und deren Inhalt. Zu deinen Aufgaben gehört das Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität via Atlassian Jira Ticketingsystem der BKB und Bank Cler. Du bearbeitest Bestellungen und trägst Sorge zur Bewirtschaftung von Zugriffsberechtigungen. Du hilfst aktiv im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk und bringst Ideen zu dessen Optimierung mit ein.
Emilia, Markus und Ralph sowie 2 weitere Kolleginnen und Kollegen im Team Applikation Management in Basel suchen Verstärkung.
Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Du hast Erfahrung im IT Service Management mit Atlassian Jira Service Management
Du liebst die Arbeit im Team und im Austausch mit den Fachabteilungen sowie der IT
Du kennst dich sehr gut im Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools aus
Du hast sehr gute Deutsch-/Englischkenntnisse Niveau C2
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2