Prozess Manager/-in

📍 4051 Basel

Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basler Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die GeschĂ€ftsprozesse des Konzerns End-to-End mit Fokus auf das Kundenerlebnis gestalten, um eine hohe QualitĂ€t und Effizienz in den ArbeitsablĂ€ufen zu ermöglichen. Kontinuierliche Verbesserung mittels KVP sicherstellen, den Erfolg der Prozesse messen und Optimierungs- und Digitalisierungspotenzial identifizieren, um die Nutzererfahrung fĂŒr unsere Kundschaft und Mitarbeitenden zu verbessern. Eng mit unterschiedlichen Stakeholdern wie Fachverantwortlichen, Business Analystinnen und Analysten, Product Ownern zusammen arbeiten sowie mit agilen Teams (IT, Business, etc.) End-to-End Projekte oder Teilprojekte leiten. Unsere GeschĂ€ftsprozesse nach BPMN 2.0 im Prozessmanagement-System modellieren und diese mit Workflow Engines wie z.B. Flowable oder Camunda weiter entwickeln und detaillieren. Unsere Personalplanungs- und Steuerungsmodelle gestalten, betreiben und verbessern sowie aktiv an der methodischen Weiterentwicklung des Prozessmanagements mitarbeiten.

Team / Beschreibung

Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfÀltig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten